Birgit A.
Birgit A.
DreamDeal: Über den Atlantik bis nach Brasilien
- Lebhaft
Das Essen war qualitativ unter jedem Standard auf Kreuzfahrtschiffen!
Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr
Mo.-Fr.: 9-18 Uhr, Sa./So./Feiertage: geschlossen.
Wählen Sie Ihren KreuzfahrtexpertenDas Essen war qualitativ unter jedem Standard auf Kreuzfahrtschiffen!
Essen: besseres Kantinenessen zu laut Toilettenausfall
nicht gefallen: 3 mai Toilettenausfall
Freundlichkeit des Servicepersonals
Ich muss ich ihnen mitteilen, dass o.a. Reise in keinster Weise unseren Erwartungen entsprach. Es war bereits unsere 5. Kreuzfahrt mit MSC und hatte nichts mehr mit der Qualität, die wir von MSC gewohnt waren zu tun. Außerdem wurden vertraglich vereinbarte Leistungen nicht erbrac...
Gute Lage. Alles Funktional. Zimmerservice
Erwartungen an MSC wurden voll und ganz erfüllt.
Ausflug auf Ilha Grande war leistungsmässig eine Zumutung. Hiking Adventure KEIN Spaziergang.
Balkonkabine Aurea
Sehr schönes Ambiente des Schiffes, aufmerksames Personal
Außendeck zu laut bei Vorstellungen, es ginge leiser, Speisen im Restaurant waren lauwarm, oft ohne Geschmack
Großzügig einschließlich Balkon, Bad sehr ordentlich und großzügig
Service und Restaurants
Auslegware in den Fluren verdreckt
Waschbecken verstopft, Duschvorhang
Freundlichkeit des Personals
die Entnahme von Wasser und Säften in normalen Wasserflaschen (Mundhygiene). Die Organisation der Ausflüge.
sehr altes fernsehgerät
Nur unsere Kabine und unser Kabinen Steward
Im Grunde fast garnichts
Wasserdruck im Bad war sehr gut...das Bett war gut ich konnte sehr gut schlafen Platz im Schrank ausreichend...Sauberkeit nicht so gut der Tisch auf dem Balkon
Qualität des Schiffes war in Ordnung, auch die Kabine war ansprechend. Das war aber auch schon Alles!!
Qualität des Essens, Hygienische Umstände mangelhaft, Ausflüge schlecht organisiert, Einschiffung in Genua chaotisch und langwierig! Getränkepreise horrend hoch, viele Verkaufsveranstaltungen wie auf einer Kaffeefahrt.
Die permanente Verkaufswerbung seitens MSC Personal, selbst beim Dinner wird versucht noch etwas zu verkaufen. Aufpreispolitik z.B. 15% Service_Entgeld und Trinkgeldpauschale, nur ein Spezialitäten-Restaurant an Bord. Einchecken in Genua dauerte fast 5 Std. Abendprogramm im Theat...
Die Kabine war technisch in Ordnung und wurde bis auf einen Tag, regelmäßig gereinigt. Die Sitzmöbel auf dem Balkon waren sehr unbequem, die Lehne war zu kurz. Wurde uns auch von anderen Mitreisenden bestätigt.