Roswitha A.(> 69)
Roswitha A.
Hanami – Das japanische Kirschblütenfest
- Entspannt
Reiseroute
Ausflüge zu teuer und uninteressant
Balkonkabine (Kat. BF):
Größe okay. Zum Sitzen äusserst unbequem
Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr
Mo.-Fr.: 9-18 Uhr, Sa./So./Feiertage: geschlossen.
Wählen Sie Ihren KreuzfahrtexpertenReiseroute
Ausflüge zu teuer und uninteressant
Größe okay. Zum Sitzen äusserst unbequem
der Service war ausgesprochen gut5.
eigentlich nichts, Es war alles o.k.
Für zwei Reisende nur 1 Stuhl!
Die kreuzfahrt direkt war ok. Zu der von Ihnen organisierten Gesamtreise werde ich Ihnen gesondert schreiben. Personal war sehr freundlich und hilfesbereit, alles war gut organisiert.
Die Getränkepreise fand ich im Gegensatz zu anderen Schiff recht hoch. Auch das angabegem. ausgezeichnete Essen, war im Vergleich im Durchschnitt eher mäßig.
Kabine war ausreichend groß auch hinsichtlich Schrank. Bett war allerdings gewöhnungsbedürftig mit Plastikunterlage und Einziehdecke aus 100 % Polyester
Kirschblüten und die diversen Ausflüge
Für mich zu viele Leute an Bord. Im Vorprogramm, dass wir in Osaka untergebracht waren und die Reiseleiterin überfordert war.
Angenehme Grösse und Balkon
Tolles Personal, viel Abwechslung, leckeres Essen!
Bord Boutiquen überteuert, eben so ist WLAN extrem teuer.
Sehr sauber!!
Reiseroute, Freundlichkeit der Mitarbeiter übertraf unsere Erwartungen
Größe des Schiffs, essen auf plastiktellern und Plastik Tassen, Massenessen, abgenutzte Geräte im Fitnessstudio
das Servicepersonal war einfach sehr toll und engagiert! Schiff sehr schön und man hatte überall seinen Platz gefunden.
keine neg. Bewertungen
Aussenkabine mit Panoramafenster, geräumig-sehr gutes Bett- begehbarer Schrank, einfach toll!
Bedienrestaurants gut bis sehr gut, Kellner machten beim Essen aber Zeitdruck. Medical Center hat hervorragend gearbeitet
Steak-Restaurant Qualität der Fleisches und des Koches schwach. Wasser schmeckte nach Chlor oder etwas Ähnlichem. Polstermöbel in den meisten Bars/Cafes durchgesessen. Kellner entweder sehr aufdringlich oder völlig uninteressiert. Qualität und Eindruck der Restaurants/Bars auf d...
Balkontür sehr klapprig; Mobiliar etwas abgewetzt. Waschbecken-Überlauf extrem dreckig, Rost auf dem Balkon. Sehr gut: Raumaufteilung, großer Bereich, um Bekleidung aufzuhängen
Das Verntwortungsbewusstsein des Captains gegenüber seinen Passagieren und der Crew bei zu erwartender schlechter Wetterlage.(Längere Liegezeit in Osaka). Die Essensqualität sowie der professionelle und angenehme Service im Restaurant.
Allgemein ist das Schiff in die Jahre gekommen und eigentlich ein besserer Ausflugsdampfer. Die Bars und sonstigen Aufenthaltsräume waren durch die Klimaanlagen definitiv unterkühlt, so dass man sich dort ungern aufhielt. Sofern das Schiff in 2014 tatsächlich überholt wurde, dann...
Der Reinigungszustand war bei Bezug nicht den uns bekannten Standarts entsprechend. z.B. Fingerabdrücke und Schlieren auf den Spiegelflächen; Veglasung der Balkonbrüstung und Fensterfront offensichtlich längere Zeit nicht gereeinigt. (Kalkablagerungen)