Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 9-18 Uhr, Sa./So./Feiertage: geschlossen.

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Puerto Madryn, Argentinien

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Kabine
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Puerto Madryn, Argentinien (108)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Puerto Madryn, Argentinien
Zurücksetzen
DREAMLINES Package
Mehr erfahren

Oosterdam – Südamerikas Schätze & die Antarktis

DREAMLINES Package

Oosterdam – Südamerikas Schätze & die Antarktis

28 Nächte

Von Buenos Aires nach San Antonio

Oosterdam

26.01.2026 - 23.02.2026

Kreuzfahrt

Flug

Zugfahrt

Hotel

Ausflug

Vollpension

Innenkabine

ab 6.299 € p.P.

Außenkabine

ab 6.599 € p.P.

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Puerto Madryn, Argentinien

7.5 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 68 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
35%
Sehr Gut (7-8.5)
26%
Gut (4.5-7)
19%
Ok (3-4.5)
15%
Durchschnittlich (1-3)
4%
51 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Michael B.
> 69 Jahre
Argentinien und Chile in 20 Tagen genießen
Paarelegant
Die Route der Kreuzfahrt entsprach unseren Erwartungen und ist zu empfehlen.
Das Schiff und die darauf praktizierte Art, eine Kreuzfahrt durchzuführen, ist extrem auf englisches Publikum zugeschnitten und u.E. nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten davor die Transatlantikroute mit der Queen Mary 2 gemacht und konnten im Vergleich feststellen, dass Cunard sich mit diesem Schiff weiterentwickelt hat und mehr auf internationales Publikum und aktuelle, moderne Kreuzfahrtansprüche ausgerichtet ist. Deswegen war für uns die Queen Victoria in Teilebereichen enttäuschend.

Britannia: Balkonkabine (Kat. BB):
Einrichtung wich deutlich von der Queen Mary 2 ab, weniger Schrankraum und kaum Ablageflächen, sehr eingeengtes Bad mit veraltetem Stamdard, sehr schmaler Balkon da direkt über den Rettungsboten mit eingeschränktem Sonneneinfall, Aussicht direkt auf unschöne Fördertechnik eines Rettungsbootes. Das alles, obwohl Kategorie BB
60 - 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Thomas B.
60 - 69 Jahre
Argentinien und Chile in 20 Tagen genießen
Paarentspannt
Gastronomie und Service
Unterhaltungsangebot sehr altmodisch

Britannia: Balkonkabine (Kat. BF):
Kabine war okay, Duschvorhang sehr altbacken.
45 - 59 Jahre
6.9 / 10
6.9 / 10
Thomas M.
45 - 59 Jahre
Traumhafte Kreuzfahrt über Kap Hoorn nach Buenos Aires
Familie
Schönes Design ...
Kein Ansprechpartner für deutsch..

Balkonkabine Deluxe (Kat. 1B):
Klein aber fein...
60 - 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Globetrotter51
60 - 69 Jahre
Südamerika,Pazifik,Transatlantik
Paarentspanntinspirierend
In der Regel gute, abwechslungsreiche Küche, gute Spezialitätenrestaurants. Sehr gute Gastreferenten, die interessante Vorträge über Land und Geschichte baten. Musikalische und Abendunterhaltung waren OK. Guter Spa und Fitness-Bereiche mit exklusivem Deck für Concierge-Level Gäste.
Die angelaufenen Häfen waren oft reine Industriehäfen in uninteressanten Städten. Die Fahrten zu Sehenswürdigkeiten entsprechend lang, relativ wenig Zeit verfügbar am Ziel. Zwei Stopps wurden weggelassen aus angeblich Sicherheitsgründen - für viele Gäste schwer nachvollziehbar. Weil der Stopp in Costa Rica ausfiel, konnte der notwendige Bedarf an frischem Obst und Gemüse nicht geliefert werden. Entsprechend fehlten die frischen Zutaten 3 bis 4 Tage lang und die Gäste mussten immer wieder hören, dass einiges fehlte. Wir finden diesen Vorfall bei dieser Schiffsklasse nicht akzeptabel und fänden eine Entschädigung oder Zuvorkommen von der Reederei angebracht.

Balkonkabine (Kat. A3):
Angenehme Concierge Level Balkonkabine. Könnte aufgefrischt werden. Wie oft eine Badewanne von Gästen genutzt wird ist ein Rätsel, der Platz hätte sinnvoller genutzt werden können.
> 69 Jahre
9.0 / 10
9.0 / 10
Peter H.
> 69 Jahre
Südamerika
Paarentspannt
Service, Restaurants, Bars, Entertainman

Innenkabine (Kat. IA):
alles o.k.
60 - 69 Jahre
9.0 / 10
9.0 / 10
Erwin S.
60 - 69 Jahre
Südamerikanische Glanzstücke
PaarFamiliär
Sehr gute Reiseleitung Sehr gutes Essen Gute Ausflüge
der Service in Harrys Bar lässt etwas zu wünschen übrig Casablanca Bar: 1. stinkts und 2. mögen wir die Musik nicht

2-Bett-Balkonkabine Superior Silber Apollodeck (Kat. Q2):
gute Einteilung dürfte etwas grösser sein
60 - 69 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Karl-Heinz L.
60 - 69 Jahre
Südamerikanische Glanzstücke
PaarFamiliär
rundum alles sehr gut organisiert
Kabine

2-Bett-Außenkabine Apollodeck (Kat. O2):
Bad wurde renoviert und war sehr gut, Möbel sind sehr alt und zeigen viele Gebrauchsspuren
60 - 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Maria-Elisabeth K.
60 - 69 Jahre
Entdeckungsreiches Südamerika erkunden
PaarentspanntAbwechslungsreich
Es hat uns alles ausgesprochen gut gefallen.
In den Bedienrestaurants sind bei den Herrn u. a. Turnhosen erlaubt. Zum Frühstück sieht das nicht immer apetitlich aus. Auch zum Abendessen durften die Herren im Bedienrestaurants in kurze Hosen erscheinen. Dieses war etwas, was uns überhaupt nicht gefallen hat.

Balkonkabine (Kat. BA):
Es war alles komplett i. O.
> 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Fritz N.
> 69 Jahre
Südamerikanische Glanzstücke
Paarentspannt
Alles sehr gut
Fehlende Bettauflage

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. J2):
Grösse und Ausstattung
> 69 Jahre
5.3 / 10
5.3 / 10
Karl H.
> 69 Jahre
Abwechslungsreiches Südamerika
Freundeentspannt
Siehe schriftlichen Bericht
Siehe schriftlichen Bericht

Balkonkabine (Kat. BB):
Schriftlicher Bericht ist an Sie unterwegs.