Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 9-18 Uhr, Sa./So./Feiertage: geschlossen.

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Shimizu (Mt. Fuji), Japan

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Kabine
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Shimizu (Mt. Fuji), Japan (187)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Shimizu (Mt. Fuji), Japan
Zurücksetzen
DREAMLINES Package
Mehr erfahren

Celebrity Millennium - Japanische & südkoreanische Facetten

DREAMLINES Package

Celebrity Millennium - Japanische & südkoreanische Facetten

18 Nächte

Von Yokohama nach Seoul

Celebrity Millennium

23.05.2025 - 10.06.2025

Kreuzfahrt

Flug

Zugfahrt

Hotel

Ausflug

Getränke

Innenkabine

ab 4.599 € p.P.

Balkonkabine

ab 5.999 € p.P.

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Shimizu (Mt. Fuji), Japan

8.5 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 8 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
50%
Sehr Gut (7-8.5)
25%
Gut (4.5-7)
25%
Ok (3-4.5)
0%
Durchschnittlich (1-3)
0%
8 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Bernd S.
> 69 Jahre
Von Goldenen Drachen, Kimchi und Samurais
Paar
Freundlichkeit beim Gesamtpersonal gut, bis auf Ausnahmen im Gastro- und Servicebereich. Das Essen im BluReataurant war gut und diversifiziert.. Angenehme Bars und Eventstätten.
Das Schiff ist durch seine Außenüberdachungen in vielen Balkonbereichen nicht oder nur eingeschränkt in den meisten Regionen nutzbar. Kleine Events an Seet- oder Hafentagen fehlten total. Z.B. vielleicht mal ein kleines Sushi-Bufett oder eine Chinesische Tafel auf dem Lidodeck. Selbst, wenn man kein Freund von lautstarker oder anderer Animation ist, hier wurde auf absolut NULL gestellt. Das mache andere Reederien viel besser und empathischer. Die sehen solche kleinen kreativen Einlagen als Promotion und Werbung für Kundenbindung. Bei fast 80 Kreuzfahrten glaube isch das beurteilen zu können. Die Organisation, Service und Philosophie an den Bars war ungenügend. Was nützt ein Classicpaket, wenn die Getränke gar nicht oder am nächstenTag oder nur nach langen Diskussionen zu erhalten waren. Auf dem Lidodeck war der Barbetrieb eine einzige Katastrophe. Service fast Null. Nur mit eigenem Weg-Einsatz gab es vielleicht das gewünschte Getränk. Teilweise standen 3 Leute an der Bar und langweilten sich. Kein Wunder, wenn man seine Gäste ignoriert. Auf jedem Campingplatz mit zentraler Getränkeeinehit gibts mehr Service. Ich will mich nicht in Kleinigkeiten verlieren. Es gäbe noch so einiges mehr zu kritisieren, wie lange Wartezeiten um ins BluRestaurant zu kommen oder bei komplexen Individual-Problemen auf einen deutschsprachigen Rezeptionsmitarbeiter zu treffen. Insgesamt gesehen haben wir da bai vielen anderen Reedereien aber auch bei RoyalCarribbean- und CelebrityCruises-Schiffen viel Besseres gesehen.

Balkonkabine Aqua Class (Kat. A2):
+Inventar und Interieur ansprechend.. -- Balkon und Kabine relativ klein. Aussicht vom Balkon durch Überbau und seitliche Konstruktionen sehr eingeschränkt und so gut wie kein Tages-/Sonnenlicht. Für eine gehobene Aquaclass schwer zumutbar.
45 - 59 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Anke F.
45 - 59 Jahre
Asien
PaarentspanntAbwechslungsreich
Freundlichkeit und Qualität des Personals
kurze Hosen bei Abendessen und im Casino, keine "Auslaufhymne" beim Verlassen eines Hafens
> 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Bernhard E.
> 69 Jahre
Asien hautnah erleben ab Shanghai
Paar
Das Personal. Sehr fleißig , höflich, hilfsbereit .
Die Unterhaltung war gestört ,weil Gäste zu spät kamen oder vorzeitig gingen. Das Essen an der Sushibar war furchtbar. Es wurde nichts geboten. Ebenfals zu wünschen ließ das Shin -Shin
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Birgit A.
45 - 59 Jahre
15-tägige Kreuzfahrt bis Yokohama
PaarentspanntAbwechslungsreich
Die angelaufenen Häfen sind einzigartig und ergeben zusammen einen großartigen Eindruck der verschiedenen Länder. Im Prinzip ist diese Reise eine Städtereise mit dem Komfort eines Kreuzfahrtschiffes
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen von Reederei und Reiseveranstalter bezüglich Visum für China war nicht eindeutig und somit falsch. Diese Reise kann man nur mit einem Double Entry bzw Multiple Entry Visum für China bereisen; informiert wurden wir seitenlang über 144-Stunden Transit-Visa für Shanghai und Peking. Auf dieser Reise gibt es den Transit Deutschland-Shanghai-Seoul und dann die Reise Seoul-Peking - Jeju (wieder Korea). Das ist kein Transit und somit benötigt man ein double entry Visum für China. Wir haben am Mittwoch vor der Einschiffung hier noch in Frankfurt ein solches Visum erhalten, da wir uns wieder und wieder mit dem Thema und im Internet beschäftigt haben. Andere auf der Reise hatten kein Visum und mussten somit in Peking auf dem Schiff bleiben (oder für USD 350 pro Person ein Sondervisum kaufen). Interessant war auch dass Celebrity annimmt, dass alle Reisen per Tokio Narita das Land verlassen. Etliche hatten allerdings die Rückreise von Tokio Haneda gebucht und nur auf verschiedenes nachfragen wurde dann ein Shutte organisiert, der aber zeitlich ständig verkürzt wurde (um somit mehr Personen zu bedienen und mehr Geld einzunehmen) so das der Ausflug von ursprünglich ca 6 Stunden auf weniger als 4 zusammenschrumpfte. Natürlich für das gleiche Geld und erst als wir dann auch schon im Bus sassen. Sowaren wir dann schon in Haned um 13:20 anstelle von 16:00 Das Schiff ist mittlerweile sehr alt und die Kabinen fallen auseinander. Schranktüren genhen nicht mehr zu, überall fehlen Schrauben und Nägel, ..... Es ist sauber aber das ist nicht mehr Luxus.

Garantiekabine Balkon (Kat. X):
Kabine ist im Prinzip ok, aber das Schiff fällt auseinander. Keine der Schranktüren ging noch richtig zu, teilweise fehlten Schrauben, die Badezimmertür hatte Löcher, es zog durch die Balkontür, Duschvorhang, Teppich löste sich an den Stoßkanten auf, alles war sehr sauber aber von Luxerlebnis kann da keine Rede sein.
> 69 Jahre
9.3 / 10
9.3 / 10
Stefanie S.
> 69 Jahre
Südostasien ab Hongkong erkunden
PaarentspanntAbwechslungsreich
Die Ziele sowie die Seetage auf dem Schiff
Das Design des Schiffes ist etwas in die Jahre gekommen - aber durchaus sauber und gepflegt.

Außenkabine (Kat. OK):
Gute Ausstattung insgesamt - Betten waren sehr bequem. Nur die Farben und das Design etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich war sehr verschmutz und unsere Kabine war am ersten Tag alles andere als sauber. Nach unserer Beschwerde wurde dann gründlich geputzt.
> 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Peter B.
> 69 Jahre
Südostasien ab Hongkong erkunden
PaarelegantAbwechslungsreich
Trotz der Größe des Schiffes war es sehr gut und überschaubar, die einzelnen Örtlichkeiten (Restaurant, Bars, Theater und Ausgänge) zu finden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Es gibt keine Mängel aufzuführen.

Balkonkabine (Kat. BD):
Schöne große Kabine mit Balkon, die sehr ordentlich und sauber war.
45 - 59 Jahre
7.4 / 10
7.4 / 10
Jutta M.
45 - 59 Jahre
Sonstige
Paar
Die Freundlichkeit des Personals.
Manchmal doch sehr großes Chaos beim Frühstück- Ausfall des Tages in Nagasaki, war jedoch durch die chin. Behörden bedingt. Dadurch bedingt waren wir 3 Seetage hintereinander an Bord. Hier wurden dann wohl die Lebensmittel etwas "gestreckt". Mein Mann hat sich einen üblen Durchfall geholt.

Balkonkabine Aqua Class (Kat. A2):
Sie war passend zum ganzen Schiff. Für ein renoviertes Schiff nicht ganz so ansprechend.
> 69 Jahre
7.0 / 10
7.0 / 10
Beatrice S.
> 69 Jahre
Paarentspannt
Mehrheitlich ausgesprochen junges, nettes und zuvorkommendes Personal
Dass wir vor über 3 Wochen eine Anfrage bezüglich unseres verlorenen Schlüsselbundes gemacht haben und immer noch keinen Bescheid erhalten haben.

Vista Suite
Das Schiff + die Kabinen sind abgegriffen und benötigen eine Renovation.