Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 9-18 Uhr, Sa./So./Feiertage: geschlossen.

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Bayonne, New Jersey, USA

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Kabine
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Bayonne, New Jersey, USA (28)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Bayonne, New Jersey, USA
Zurücksetzen
DREAMLINES Package
Mehr erfahren

Silver Shadow – Goldgelbe Blätter in Kanada & Neuengland

DREAMLINES Package

Silver Shadow – Goldgelbe Blätter in Kanada & Neuengland

17 Nächte

Von Montreal nach Cape Liberty

Silver Shadow

25.10.2025 - 11.11.2025

Kreuzfahrt

Flug

Zugfahrt

Hotel

Ausflug

Alles Inklusive

Kostenfreies Wifi

Getränke

Trinkgelder

Suite

ab 6.299 € p.P.

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Bayonne, New Jersey, USA

6.5 / 10
Gut
Basiert auf 39 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
15%
Sehr Gut (7-8.5)
31%
Gut (4.5-7)
23%
Ok (3-4.5)
23%
Durchschnittlich (1-3)
8%
36 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
5.1 / 10
5.1 / 10
Kay S.
45 - 59 Jahre
USA Ostküste,Nordeuropa,Nordamerika,Transatlantik
Single
Die Kabine war an sich gut. Viel mehr positives gibt es nicht zu sagen.
Meiner Ansicht nach ist dieses Schiff stark überbewertet und ebenso das Prinzip der All inklusive Kreuzfahrt von TUI. Ein Großteil des Personals verfügt über keine oder nur mangelhafte Deutschkenntnisse (Was mich persönlich überhaupt nicht stört. Es ist aber dennoch auffällig und hat diverse Rentner wirklich sauer gemacht). Der Kabinenservice lässt sich, obwohl durch zwei Personen ausgeführt, nur als mangelhaft bezeichnen. So wurde mir beispielsweise, als ich Abends, mitten auf dem Atlantik, auf dem Balkon saß, nach dem Service, ein schöner Abend gewünscht und dann die Balkontür geschlossen und von innen verriegelt. Es war wirklich sehr kalt dort draußen. Hätten nicht meine Nachbarn zufällig noch einmal die Vorhänge geöffnet, so dass ich auf mich aufmerksam machen konnte, hätte ich die Nacht wohl auf dem Balkon verbringen dürfen. Der Erfolg war, dass aus meiner abklingenden Erkältung, eine richtige Erkältung inklusive Fiber wurde und ich mehrere Tage meine Kabine kaum verlassen konnte. WLAN an Bord ist teuer und eine richtige Katastrophe. Der Download von PDF Anhängen an emails nahm teilweise Stunden in Anspruch. Fotos an WhatsApp Nachrichten benötigten viele Versuche und sehr lange bis diese überhaupt gesendet wurden. Außerhalb Europas gibt es kein normales Fernsehprogramm. Die Bord Videothek ist als sehr dürftig zu bezeichnen und technisch sehr unzuverlässig.Einige Filme starteten gar nicht erst, andere brachen mitten im Film einfach ab. Die Bord Videothek auf meinem Rückflug war tausendmal besser. Buffetrestaurant Ankelmansplatz: Nach einem sehr guten Risotto am ersten Abend, welches bei mir viele Erwartungen weckte, war die Qualität während der restlichen Reise maximal mittlerer Kantinenstandard. Ständige Wiederholungen, mäßige Auswahl an Gemüse, ständig Reis und Pasta, viel Asiatisches haben echt keinen Spaß gemacht. Auch das Frühstück zeichnete sich nicht durch hohe Qualität aus. Dazu auch noch ständig wechselnde Öffnungszeiten für das Frühstück waren nervig und sorgten für Unmut. Bei den anderen Restaurants war die Qualität etwas besser. Das Night and Day mit seinen Burgern ist zu empfehlen. Das war es aber auch fast. Auch wenn ich im englischen fast genauso zu hause bin wie im Deutsch, war ich sehr erstaunt, dass bei dem meisten Servicepersonal Deutschkenntnisse kaum oder gar nicht vorhanden waren. Zudem war der Service teilweise extrem unfreundlich und schlampig. Die Preise im Duty Free an Bord waren teilweise extrem hoch. Parfüms kosteten teilweise bis zu € 40,-- mehr als an Land. Angeblich soll man auf diesem Schiff viel mehr Platz pro Passagier als auf allen Anderen Schiffen haben. Davon habe ich wirklich nichts gemerkt. Auch auf kleineren, älteren, Schiffen hat ich das Gefühlt deutlich mehr Platz zu haben und mir kamen nicht alle öffentlichen Bereich als sehr überlaufen vor. Handy App war relativ nutzlos und trug sicherlich zum Mangelhaften WLAN bei. Es gibt in den Kabinen keinerlei Material zum Schiff an sich. Man weiß also nicht, welche Restaurants nun inklusive sind. Was es mit den Öffnungszeiten auf sich hat usw. Das bekommt jede Dorfpension besser hin. Es gibt noch viele andere Punkte aber ich mag jetzt einfach nicht mehr. PS.: Ich habe oben übrigens "Entschleunigend" ausgewählt. Aber nur weil ich eine Eigenschaft auswählen MUSSTE, nicht weil es so gewesen ist. Nie wieder Mein Schiff, nie wieder TUI!

Balkon-Flex-Kabine
Kabine ist hell und modern, mit viel Stauraum. Balkone verfügen über sehr guten Sichtschutz, sind geräumig und haben bequeme Stühle mit verstellbarer Lehne. Fernsehprogramm außerhalb Europa generell nicht verfügbar. Bordvideothek mangelhaft. Filme starten teilweise gar nicht oder brechen mitten im Film ab. WLAN eine absolute Katastrophe. Keine Minibar bzw. kleiner Kühlschrank.
60 - 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Erika L.
60 - 69 Jahre
New York, Miami und Karibische Inseln
PaarentspanntinspirierendAbwechslungsreich
Restaurant, Bars, organisation, service, das Schiff überhaupt, die Reiseziele ,
Das Selbstbedienungs Restaurant

Balkon-Flex-Kabine
Die Größe, die Ausstattung, das Design
60 - 69 Jahre
7.3 / 10
7.3 / 10
Walter S.
60 - 69 Jahre
New York und Karibikflair in 13 Tagen
FamilieentspanntAbwechslungsreich
35 - 44 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Jennifer N.
35 - 44 Jahre
New York und Karibikflair in 13 Tagen
FreundeentspanntdiskretAbwechslungsreich
Route, Organisation, Service... Rundum ein gelungenes Erlebnis von TUI Mein Schiff 6
Unterhaltungsprogramm war teilweise großartig, teilweise aber auch etwas mehr für ältere Personen

Balkon-Flex-Kabine
Größe, Sauberkeit, Service
45 - 59 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Sabine G.
45 - 59 Jahre
USA Ostküste
PaarentspanntAbwechslungsreich
Der Service und das Gesamtprogramm.
Die Ansagen der Kreuzfahrtdirektorin..
45 - 59 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Andrea G.
45 - 59 Jahre
New York mit Bahamas
PaarentspanntelegantAbwechslungsreich

Außen-Flex-Kabine
etwas laut.....
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Evelyn R.
45 - 59 Jahre
New York mit Bahamas
SingleentspanntdiskretinspirierendAbwechslungsreich
Ausenalster,Casino

Balkon-Flex-Kabine
Deck 5 war ok, aber höher wäre auch schön...
45 - 59 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Petra D.
45 - 59 Jahre
New York mit Kanada
Familieentspannt
Restaurants und Service
Wassertemperatur im Pool

Balkonkabine (Kat. G):
Platz und Ausstattung prima
60 - 69 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Peter A.
60 - 69 Jahre
Nordamerika
Paarentspannt
Kein Stress in den Restaurants
In den Bars sind zwar hinter der Theke ausreichend Barkeeper, aber zum bedienen gibt es zu wenig Ober so das man sehr lange warten muss oder besser sich sein Getränk selbst holt

Balkon-Flex-Kabine
Helle Kabine, keine deutschen Fernsehprogramme
60 - 69 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Detlef F.
60 - 69 Jahre
New York mit Kanada
Familie
An und Abreise gut organisiert. Grundsätzlich war für jeden etwas dabei (breites Angebot), obwohl zeitweise überlaufen . Seh gute Qualität der Speisen und Getränke! Gute Kabinenausstattumg und Lage. Freundliche Mitarbeiter.
Lange Warteschlangen vor Restaurants, Öffnungszeiten der Restaurants zu kurz, Speisen und Getränke teilweise grundsätzlich nicht verfügbar wie der Karte beschrieben . Internet im Social media Tarif sehr unzuverlässig !

Balkon-Flex-Kabine
Gutes Raumangebot, helle freundliche Ausstattung, Lage der Kabine. Es gab nichts auszusetzen!