Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr | Sa., So., Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 9-19 Uhr | Sa., So., Feiertage: 10-19 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Semarang Kreuzfahrten

Erleben Sie unvergessliche Semarang Kreuzfahrten mit bis zu -12% Rabatt. Jetzt buchen und von exklusiven Angeboten bei Dreamlines profitieren!

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Beliebte Dienste
Kabine
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Semarang, Indonesien (52)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Semarang, Indonesien
Zurücksetzen

Westerdam – Indonesien über die Feiertage

DREAMLINES Package

Westerdam – Indonesien über die Feiertage

19 Nächte

Von Singapur nach Singapur

Westerdam

17.12.2025 - 05.01.2026

Kreuzfahrt

Flug

Zug zum Flug

Hotel

Ausflüge

Vollpension

Innenkabine

ab 3.599 € p.P.

Außenkabine

ab 4.149 € p.P.

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Semarang, Indonesien

6.0 / 10
Gut
Basiert auf 17 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
18%
Sehr Gut (7-8.5)
18%
Gut (4.5-7)
29%
Ok (3-4.5)
18%
Durchschnittlich (1-3)
18%
13 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Peter L.
> 69 Jahre
Traumhafte Auszeit in Südostasien
Paarentspannt
relativ kleines Schiff, viel Platz , max Anzahl Passagiere und nicht überlastet
Planung der Ausflüge, viel Geld für wenig Angebot, im Nachinein kaum nennenswerte Ausflugziele, z.B. sehr schlecht das Angebot in Port Moresby, 35 € für ein Shuttle in ein Einkaufszentrum obwohl die Stadt das Ziel sein sollte
> 69 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Anneliese K.
> 69 Jahre
Von Singapur über Lembar in 15 Tagen
Freundeentspannt
Das Meiste: Linedancing sollte jeden Tag sein Tai CHI sehr oft glücklicherweise gewesen! Sehr gut getan!
Comedian in der Show Schwierig zu verstehen wg Englisch

War sehr gut (Mitte)
> 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Christine P.
> 69 Jahre
Von Singapur über Lembar in 15 Tagen
Paarentspannt
die Route war sehr interessant, vielseitig
Schiff- Noordam- in die Jahre gekommen. an vielen Stellen waren Eimer aufgestellt, weil es von der Decke tropfte. Spabereich bereits neu renoviert. Das Speisenangebot im Lidorestaurant war sehr unübersichtlich angeordnet. Sehr viel kleine Töpfe mit undefinierbaren Speisen( nicht deklariert) . Chaotisch angeboten. Sehr gutes Salat und Obstangebot. Vegetarische Speisen nicht gekennzeichnet, Nachfrage schwierig. Klimaanlage in Kabine nicht regelbar( zu kalt eingestellt). Informationen ausreichend , auch in deutsch vorhanden.

ausreichend gross
6.0 / 10
6.0 / 10
Kurt W.
Zauberhafte Kreuzfahrt über Lombok ab Singapur
Paardiskret
45 - 59 Jahre
6.9 / 10
6.9 / 10
Margitta L.
45 - 59 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt ab Singapur
PaarAbwechslungsreich
Seabourn ist ein herausragender Anbieter, kann allerdings mit der wachsenden All inclusive Konkurrenz wie zB TUI mein schiff im Verhältnis zu ihrem exklusiven Preis nur noch schwer mithalten. Service ist herausragend, aber kaum mehr viel besser als auf Celebrity. Gleiches gilt für die Gastronomie.
Der Spa ist zusätzlich zu bezahlen, die Preise sind völlig überhöht (50 min massage für 160 USD!) Ausflüge zu astronomischen Preisen (zB Mt. Bromo von Pogolinggo aus für 340 USD pro Person!) absurd!
> 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Ursula J.
> 69 Jahre
Asien,Australien
Paarentspannt
das Essen, das Schiff allgemein
Ausflüge zu teuer, bei Tendering ohne gebuchte Ausflüge sehr negativ, da nie rechtzeitig an Land gehen können

Balkonkabine (Kat. BC):
alles, was man braucht
45 - 59 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Achim A.
45 - 59 Jahre
Faszination Australien und Indonesien
Paar
Route war super. Diese bietet leider nur NCL an.
All Inklusive bei NCL ist nicht durchdacht. Im Buffetrestaurant nahezu keine Getränkebestellung möglich. Die Kaffeespezialitäten bekommt man angeblich in allen Restaurants. Im Buffetrestaurant konnten wir keinen Cappuccino bestellen bzw. es kam ein nicht genießbarer Kaffee. Alkoholfreie Getränke sehr wenig Auswahl und sehr schlechte Qualität. Essen und Service nur durchschnittlich. Man meint, dass durch diese durchschnittliche Qualität die Passagiere zu den Zuzahlungsrestaurants gezwungen werden. Dort war das Essen definitiv besser. Service in den Bars lies am Anfang auch zu wünschen übrig. Kellner haben einen nicht immer bedient und man musste seine Getränke selbst an der Bar bestellen und von dort holen. Leider war kein Internetpaket enthalten. Landausflüge in Ordnung aber sehr teuer.

Innenkabine (Kat. IC):
Kabine war recht ruhig. Allerdings sind Innenkabinen sehr klein und man muss sich fast auf der Toilette verrenken. Keine Bademäntel in der Kabine. Wenig Platz für Kleidung.
> 69 Jahre
7.0 / 10
7.0 / 10
Ralf B.
> 69 Jahre
Asien,Australien
Paarentspannt
Service, Restaurants, Platzverhältnisse

Deluxe Suite (Kat. G):
Balkon zu klein
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Holger S.
45 - 59 Jahre
Australien,Asien
PaarAbwechslungsreich
Das Entertainment war Spitze.
Das Essen war fast jeden Tag dasselbe.

JUST CRUISE-Kabine Außen (Kat. OX):
War soweit okay. Das Tenderboot bei der Aussicht hat ein wenig gestört :-)
> 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Manfred D.
> 69 Jahre
Australien,Asien
PaarentspanntAbwechslungsreich
Die Ausstattung der Kabine, die Ungezwungenheit der Restaurantwahl und Freundlichkeit der Bedienung
Auch wenn uns bekannt war, dass die Bordsprache englisch ist, so haben wir erwartet, dass bei den Ausflügen wenigstens ein paar in deutscher Sprache angeboten würden - es gab vor Ort immer deutsch sprechende Führungen, die man hätte privat buchen können. Da uns das aber vorher nicht bekannt war, haben wir alles über NCL gebucht. Ausflugsausfälle, ob technisch oder witterungsmäßig bedingt, wurden zwar anstandslos zurück gebucht, Alternativen jedoch nicht mal angesprochen, bzw. zwei sich zeitlich überschneidende Ausflüge bestätigt. Einmal wurden wir sogar stehengelassen, weil wir nicht mitbekamen, dass eine für 16:00 Uhr angekündigte Tour schon um 15:50 Uhr startete. Wir hatten uns schon um 15:40 eingefunden und bei dem Ausflugsleiter gemeldet, der uns bat, in der Nähe Platz zu nehmen, was wir auch taten. Nur soviel zur Beratungs- und Betreuungskompetenz. Bei weit über 400 deutschsprechenden Gästen an Bord fehlte ganz eindeutig das Interesse der NCL auf deren Bedürfnisse einzugehen. Das Ausflugsprogramm ist für uns ein entscheidendes Kriterium für die Buchung einer Seereise.

Balkonkabine (Kat. BD):
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.