Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Transatlantik ab Savona auf der Artania

48 Nächte, 29 Häfen auf derArtaniaPhoenix Kreuzfahrten #17435755
  • Deutsch als Bordsprache
  • Entspannen in der Saunalandschaft
  • Erholen in einer Außenkabine
Map Marker
Bitte warten
  • Phoenix Kreuzfahrten
  • Artania
  • Transatlantik
  • Savona
  • Rio de Janeiro, Brasilien
  • 48 Nächte
  • 07.01.2026
  • 17435755
Routenverlauf & Karte
Ausgebucht

Tag

REISESTATION

Infos

1Savona, ItalienAbfahrt20:00
AB 20:00
Savona, die Stadt an der Riviera, gehört zur Region Ligurien im Norden Italiens. Die starke Industrie von Norditalien, der große Hafen und auch Tourismus sind Hauptarbeitgeber der Region. Savona ist ein anerkannter Kurort, bekannt für seine stille Atmosphäre. Besonders der große Hafenbezirk ist unter den Feriengästen sehr beliebt. Dank des milden mediterranen Klimas werden die Stadt sowie die Region das ganze Jahr über von Besuchern gerne aufgesucht. Weiße Yachten, eine Spritztour mit dem Motorboot, oder die schmackhaften Fischspezialitäten in einem der zahlreichen Hafenrestaurants. Lieben Sie Kultur? Dann besuchen Sie die religiöse Hauptsehenswürdigkeit von Savona, die Kirche San Giovanni Battista, ein Teil des Domes St. Marien Assunta.
2auf See
3auf See
4Straße von Gibraltar, Großbritannien
Straße von Gibraltar, Großbritannien
-
4Málaga, Spanien08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Málaga ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz und liegt am westlichen Teil des Mittelmeeres. Berühmt ist die Stadt für den Anbau von Wein sowie für ihren großen Flughafen, der als Drehkreuz für zahlreiche Urlauber genutzt wird. Dank eines angenehmen Mittelmeerklimas ist Málaga ein beliebter Touristenort. Die Sommer sind heiß, die Winter mild und der Tourismus blüht ganzjährig. Málaga ist ein geschichtsträchtiger Ort und bietet Ihnen viel interessante Abwechslung. Die berühmteste Sehenswürdigkeit ist die im 11. Jahrhundert erbaute Festung Alcazaba. In der Innenstadt befindet sich die Kathedrale La Manquita, die von Christen über eine einstige Moschee gebaut wurde.
5auf See
6Agadir, Marokko07:0020:00
AN 07:00AB 20:00
Die Stadt Agadir liegt im Südwesten Marokkos und bietet einen wundervollen Strand, der zum Baden und Entspannen einlädt. Durch ein verheerendes Erdbeben blieb nicht mehr viel von der Kultur und der Geschichte dieser Stadt übrig. Eins der wenigen, erhaltenen Gebäude ist die Festung Kasbah. Der Crocopark, eine Gartenanlage mit Nilkrokodilen, ist in jedem Fall sehenswert. Von Agadir aus hat man zudem eine gute Anbindung an weitere interessante Städte wie Marrakesch.
7Arrecife (Lanzarote), Spanien13:0019:00
AN 13:00AB 19:00
Arrecife (Lanzarote), Spanien
Arrecife ist die Hauptstadt der Kanaren-Insel Lanzarote und beherbergt fast die Hälfte der Einwohner der Insel. Zu den Sehenswürdigkeiten der Insel zählen z.B. El Golfo – ein 200 Seelen Dorf, wo die Grüne Lagune zu finden ist. Dies ist ein zum Teil im Meer versunkener Vulkankrater, dessen Wasser sich grün gefärbt hat und so für ein Farbspektakel sorgt. Außerdem sehenswert sind die Papagayo-Strände, der Mirador del Río sowie einer der längsten Lavatunnel der Welt, der Cueva de los Verdes. Wesentlich zum heutigen Bild Lanzarotes trug der spanische Architekt César Manrique bei. Durch einzigartige architektonische Meisterleistungen schuf er faszinierende und wunderschöne Orte, die die Insel von den anderen deutlich unterscheiden.
8Santa Cruz de Tenerife, Spanien08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Santa Cruz de Tenerife ist eine der Hauptstädte der Kanarischen Inseln. Mit ihren vielen Sitzmöglichkeiten und Cafés lädt die Stadt dazu ein, sich zu entspannen und das bunte Treiben zu beobachten. Das Wahrzeichen der Stadt Konzert- und Kongresshalle „Auditorio de Tenerife“ – welche wegen ihres Designs und ihrer Lage auch als die „kleine Oper von Sydney“ bezeichnet wird. Darüber hinaus ist die „Plaza de 25 de Julio“ einen Besuch wert; diese soll an die gewonne Seeschlacht gegen die Briten erinnern. Während Ihres Aufenthalts in Santa Cruz sollten Sie über einen Besuch der größten Sehenswürdigkeit Teneriffas nachdenken. Denn Teneriffa beherbergt den dritthöchsten Inselvulkan der Erde, den Teide, welchen Sie im Nationalpark El Teide bestaunen können..
9auf See
10auf See
11Palmeira (Sal), Kap Verde08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Palmeira ist ein kleines Hafendorf an der Westküste der kapverdischen Insel Sal. Im etwas urtümlicheren Ortskern des Ortes findet sich eine antike Markthalle. Hier wird auch heute noch Fleisch und Gemüse verkauft. Auch der Besuch einiger kultiger Bars wird sich lohnen.
12Mindelo, Kap VerdeÜbernachtung an Bord
Die Hafenstadt Mindelo liegt auf der kapverdischen Insel São Vicente. Hier leben circa 60.000 Menschen. Im 19. Jahrhundert kam dem Hafen in Mindelo eine wichtige strategische Bedeutung für die Schiffslogistik zu. Die Stadt am Atlantik ist bekannt für seine Faschingszeit. Entdecken Sie von hier aus den teilweise rauen, teilweise lieblichen Charme der Kapverdischen Inseln. Mindelo hält zahlreiche Sehenswürdigkeiten bereit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Der Hafen, die Avenida da Republica mit ihren bezaubernden bunten Häusern, der Fischmarkt Mercado de Peixe und der Stadtpark sind in jedem Fall einen Besuch wert. Ein besonderes Erlebnis ist der Besuch des Monte Verde. Der 750 Meter hohe Berg gewährt einen hervorragenden Blick auf die umliegende Landschaft.
13Mindelo, Kap Verde05:00
AB 05:00
Die Hafenstadt Mindelo liegt auf der kapverdischen Insel São Vicente. Hier leben circa 60.000 Menschen. Im 19. Jahrhundert kam dem Hafen in Mindelo eine wichtige strategische Bedeutung für die Schiffslogistik zu. Die Stadt am Atlantik ist bekannt für seine Faschingszeit. Entdecken Sie von hier aus den teilweise rauen, teilweise lieblichen Charme der Kapverdischen Inseln. Mindelo hält zahlreiche Sehenswürdigkeiten bereit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Der Hafen, die Avenida da Republica mit ihren bezaubernden bunten Häusern, der Fischmarkt Mercado de Peixe und der Stadtpark sind in jedem Fall einen Besuch wert. Ein besonderes Erlebnis ist der Besuch des Monte Verde. Der 750 Meter hohe Berg gewährt einen hervorragenden Blick auf die umliegende Landschaft.
13Porto Novo (Santo Antao), Kap Verde08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Porto Novo bedeutet auf Deutsch "Neuer Hafen" und ist der größte Bezirk auf der kapverdischen Insel Santo Antao. Die Insel, die vulkanischen Ursprungs ist, hat etwa 42.000 Einwohner und ist bekannt für ihre beeindruckende Gebirgslandschaft.
14auf See
15auf See
16auf See
17auf See
18auf See
19auf See
20St. John's, Antigua08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Saint John's ist die Hauptstadt des Inselstaates Antigua und Barbuda in der Karibik. Die Stadt bietet viele historische Gebäude, wie z. B. die St. John's Cathedral mit ihren Barocktürmen und der Gerichtspalast aus dem Jahre 1774. Ebenfalls sehenswert sind die bunten Holzhäuser im Kolonialstil. Genießen Sie den Ausblick vom Fort James oder entspannen Sie am Fort James Beach. Ein weiteres Highlight ist Nelson's Dockyard, die besterhaltene koloniale Werft der Karibik. Direkt am Hafen erwarten Sie zahlreiche Restaurants und Geschäfte, im Heritage Quay Duty Free Shopping Center finden Sie zahlreiche internationale Marken. Der traumhafte weiße Sandstrand Dickenson Bay Beach liegt nördlich von St. Johns und ist bestens für Sonnenanbeter und Wassersportler geeignet.
21Basseterre, St. Kitts08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Basseterre, St. Kitts
Die Stadt Basseterre ist die Hauptstadt der Insel St. Kitts, welche aus drei zerklüften Vulkangruppen besteht. Atemberaubende Strände prägen Basseterre, wodurch der karibische Flair direkt spürbar ist. Durch elegante Villen im Kolonialstil, die oft noch erhalten sind, ist aber auch die typisch englische Atmosphäre geblieben. Das Zentrum von Basseterre ist der Circus, im Stil des Piccadilly Circus aus London, hier pulsiert das Leben der Insel. Weitere sehenswerte Orte sind z.B. die gewaltige Brimstone Hill Fortress oder die erste englische Siedlung (Old Road Town). Es werden auch einige Wasseraktivitäten wie Tauchen, Surfen oder Fischen angeboten. Ein beliebter Strand ist der Frigate Bay im Süden der Insel, ideal für Familien und Wassersportler.
22Basse-Terre, Guadeloupe08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Basse-Terre, Guadeloupe
Basse-Terre ist die Hauptstadt der Insel Guadeloupe, einem französischen Übersee-Département in der Karibik. Die Insel zählt zu den Kleinen Antillen und ist bekannt für ihre traumhaften Sandstrände und den aktiven Vulkan La Soufrière. Die kreolische Tradition, Sprache und Kultur bestimmen das Leben auf Guadeloupe.
23Roseau, Dominica08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Roseau liegt mit etwa 15000 Einwohnern im Südwesten Dominicas und ist die Hauptstadt der Insel. Diese wurde von Kolumbus entdeckt und besticht durch einen dichten Regenwald. Lohnenswert ist eine Fahrt mit der Seilbahn über die Stadt. Auch die faszinierenden Schnorcheltouren oder Wal- und Delfinbeobachtungen sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Bei einer Tour durchs Landesinnere können Sie beeindruckende Wasserfälle inmitten atemberaubender Felsschluchten entdecken.
24Fort de France, Martinique08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Fort de France, Martinique
Fort de France ist der Hauptort der Insel Martinique, in der Karibik, die zu den kleinen Antillen gehört. Sie ist ein Überseedepartement und eine Region Frankreichs, die überwiegend vom Tourismus lebt. Auch der Export von Bananen, Rohrzucker, Ananas und Rum trägt zur wirtschaftlichen Stabilität bei. Das Klima ist tropisch, die Regenzeit dauert von Juni bis Oktober. Die Tagestemperaturen reichen im Sommer bis zu 30°C. Neben den paradiesischen Stränden ist der Regenwald ein attraktives Ziel der Urlauber. Die Balata Gardens sind einen Besuch wert. Im Musee Departemental de la Martinique erleben Sie die Geschichte und kulturelle Entwicklung der Einheimischen. Ein schönes Gebäude im Kolonialstil ist der Palais de Justice.
25Soufriere, St. Lucia08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Soufrière ist eine Gemeinde an der Südwestküste der karibischen Insel St. Lucia und Hauptort des gleichnamigen Quartiers. Sehenswert in Soufrière sind die Schwefelquellen in dem einzigen „Drive-in“-Vulkan der Welt. Aus nächster Nähe kann man bei einer geführten Tour die Schwefelquellen und den heute nicht mehr aktiven Vulkan bestaunen. Eine weitere Sehenswürdigkeit sind die schwarzen Sandstrände der Insel, die ebenfalls Zeuge des vulkanischen Ursprungs sind.
26Bridgetown, BarbadosÜbernachtung an Bord
Bridgetown ist Hauptstadt des karibischen Inselstaates Barbados. Die geschäftige Stadt ist ein wichtiger zollfreier Hafen mit einem kompakten Einkaufsviertel und hat sich durch den Handel mit Zucker, Rum und Melasse einen Namen gemacht. Bridgetown bietet moderne sowie viktorianische Architektur im Kolonialstil. Barbados selbst ist mit seinem ganzjährig warmen Klima und seinen paradiesischen Sandstränden also ideal für alle Badeurlauber. Zu den Top-Attraktionen zählen beispielsweise die Werkstatt Pelican Villagea auf halbem Weg zwischen dem Kreuzfahrtterminal und der Innenstadt von Bridgetown. Sehenswert ist außerdem das Barbados Wildlife Reserve, ein Naturschutzpark in einem Mahagoniwald, in welchem zahlreiche seltene Tierarten beobachtet werden können.
27Bridgetown, Barbados20:00
AB 20:00
Bridgetown ist Hauptstadt des karibischen Inselstaates Barbados. Die geschäftige Stadt ist ein wichtiger zollfreier Hafen mit einem kompakten Einkaufsviertel und hat sich durch den Handel mit Zucker, Rum und Melasse einen Namen gemacht. Bridgetown bietet moderne sowie viktorianische Architektur im Kolonialstil. Barbados selbst ist mit seinem ganzjährig warmen Klima und seinen paradiesischen Sandstränden also ideal für alle Badeurlauber. Zu den Top-Attraktionen zählen beispielsweise die Werkstatt Pelican Villagea auf halbem Weg zwischen dem Kreuzfahrtterminal und der Innenstadt von Bridgetown. Sehenswert ist außerdem das Barbados Wildlife Reserve, ein Naturschutzpark in einem Mahagoniwald, in welchem zahlreiche seltene Tierarten beobachtet werden können.
28Kingstown, St. Vincent und die GrenadinenÜbernachtung an Bord
Die Hauptstadt der Inselrepublik St. Vincent und der Grenadinen besticht durch eine traumhafte Landschaft. Dichter Urwald, idyllische Bächlein, tolle Strände sind nur einige der Naturschönheiten. In Kingstown finden Besucher zahlreiche Märkte mit leckeren und frischen exotischen Früchten. Ein Ausflug in den botanischen Garten von Kingstown ist ebenfalls empfehlenswert. Die zahlreichen außergewöhnlichen Blumen- und Pflanzenarten sind in jedem Fall beeindruckend. Für Abenteuer sorgt eine Wanderung durch den dichten Regenwald hinauf auf den Vulkan Soufrière.
29Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen05:00
AB 05:00
Die Hauptstadt der Inselrepublik St. Vincent und der Grenadinen besticht durch eine traumhafte Landschaft. Dichter Urwald, idyllische Bächlein, tolle Strände sind nur einige der Naturschönheiten. In Kingstown finden Besucher zahlreiche Märkte mit leckeren und frischen exotischen Früchten. Ein Ausflug in den botanischen Garten von Kingstown ist ebenfalls empfehlenswert. Die zahlreichen außergewöhnlichen Blumen- und Pflanzenarten sind in jedem Fall beeindruckend. Für Abenteuer sorgt eine Wanderung durch den dichten Regenwald hinauf auf den Vulkan Soufrière.
29Bequia, Grenadines08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Bequia, Grenadines
Die Insel Bequia liegt im Karibischen Meer und ist Teil des Staates St. Vincent und die Grenadinen. Auf der Insel leben heute ca. 5000 Menschen, die Amtssprache ist Englisch. Der Name „Bequia“, zu Deutsch „Insel der Wolken“, stammt aus der Sprache der Arawak, der Urbevölkerung Bequias. Port Elisabeth ist der Hauptort der Insel und stellt mit seinem großen Yachthafen ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen aus aller Welt dar. Hier starten viele Segeltörns rund um die Grenadinen. Für alle, die mehr Ruhe und schöne Strände suchen, empfiehlt sich ein Ausflug an die Friendship Bay auf der gegenüberliegenden Seite der Insel.
30St. George's, Grenada08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Muskatnuss, Zimt, Nelken und Kakao – diese berauschenden Aromen füllen die Luft in Grenada. Die Isle of Spice ist ein tropisches Juwel aus üppigen Regenwäldern, weißen Sandstränden, einsamen Buchten und lokal angebauten Gewürzen. St. George's ist eine der malerischsten Hauptstädte der Karibik und Grenadas Grand Anse Beach ist einer der schönsten Strände. Auch der hufeisenförmige St. George's Harbour, ein versunkener Vulkankrater, ist wohl der schönste Hafen der Karibik. Grenadas Hauptstadt ist eine westindische Stadt, von der vieles seit den Kolonialzeiten unverändert ist. Enge, mit Geschäften gesäumte Straßen ziehen sich über steile Hügel hinab. Ziegelhäuser und pastellfarbene Häuser erheben sich von der Uferpromenade und verschwinden in steilen grünen Hügeln.
31Scarborough, Trinidad und Tobago08:0022:00
AN 08:00AB 22:00
In der Hauptstadt der Insel Tobago wohnen rund 5000 Menschen. Der Botanische Garten mitten in der Stadt wurde bereits im 19. Jahrhundert eröffnet und ist unbedingt sehenswert. Scarboroughs Stadtbild ist außerdem geprägt von kleinen bunten Straßenläden. Vielleicht finden Sie hier Souvenirs für die Daheimgebliebenen.
32auf See
33Georgetown, Guyana07:0018:00
AN 07:00AB 18:00
Georgetown, Guyana
Georgetown ist die Hauptstadt von Guyana. Die 1781 gegründete Stadt ist Sitz des katholischen Bistums Georgetown und der Karibischen Gemeinschaft.
34auf See
35Île Royale, Franz.-Guayana07:0016:00
AN 07:00AB 16:00
Île Royale, eine der Inselgruppe Îles du Salut, besticht durch üppiges Dschugelgrün und türkisblaues Meer.
36auf See
37Belém, Brasilien08:0020:00
AN 08:00AB 20:00
Belém, Brasilien
Am südlichen Rande des Amazonasgebietes liegt Belém, die Hauptstadt des Bundesstaates Pará. Im Stadtzentrum steht das Museu Paraense Emílio Goeldi, eine Miniaturausgabe des Regenwaldes, welches ebenso wie die vielfältigen und faszinierenden Dschungelbewohner zu den Sehenswürdigkeiten gehört. Die Hafenpromenade mit vielen Restaurants und Cafés und einem herrlichen Blick auf das Wasser ist eine weitere Attraktion. Für das Kulturprogramm sorgen zahlreiche Kirchen, wie die Nossa Senhora do Carmo.
38auf See
39auf See
40Fortaleza, Brasilien08:0020:00
AN 08:00AB 20:00
Fortaleza liegt im Nordosten Brasiliens, im Bundesstaat Ceará. Fortaleza hat einige sehr schöne Strände zu bieten. Hier ist ein entspannter Tag am Meer garantiert. Darüber hinaus kann man im Ort leckere Cocktails und Mahlzeiten genießen und dabei dem Samba-Rhythmen lauschen.
41auf See
42Recife, Brasilien08:0020:00
AN 08:00AB 20:00
Recife liegt im Nordosten Brasiliens, direkt am Atlantischen Ozean. Die Landschaft in und um Recife besticht durch Bergland, tolle Muschel- und Korallenriffe sowie schöne Strände. In der Stadt gibt es darüber hinaus auch einige Sehenswürdigkeiten.
43auf See
44Salvador da Bahia, Brasilien08:0022:00
AN 08:00AB 22:00
Salvador da Bahia ist nach São Paulo und Rio de Janeiro die drittgrößte Stadt Brasiliens. Der historische Name der Küstenstadt lautet São Salvador da Bahia de Todos os Santos, da sie an der Allerheiligenbucht liegt. Von 1549 bis 1763 war diese Stadt sogar Hauptstadt von Brasilien. Die afrobrasilianische Kulltur wird vor allem mit seiner Feierwütigkeit im Gedächtnis bleiben. Zahlreiche Kirchen machen deutlich was für eine große Rolle die Religion in der Stadt spielt. Eindrucksvoll zeigt sich auch der Stadtkern. Mit den architektonisch beeindruckenden Gebäuden aus der Barockzeit gehört diese zum UNESCO Welterbe. Einen ruhigen Aufenthalt bietet der 20 Kilometer lange Strand.
45Ilhéus, Brasilien08:0018:00
AN 08:00AB 18:00
Die kleine Hafenstadt Ilhéus liegt an der Mündung des Rio Ilhéus in den Südatlantik im brasilianischen Bundesstaat Bahia. Die koloniale Vergangenheit wird besonders durch die zahlreichen Kirchen deutlich. Neben Sehenswürdigkeiten, wie dem Wohnhaus des bedeutendem lateinamerikanischen Schriftstellers Jorge Amado, bietet Ilhéus auch traumhaft schöne lange und weiße Sandstrände.
46auf See
47Armação dos Búzios, Brasilien13:0022:00
AN 13:00AB 22:00
Armação dos Búzios, Brasilien
Armação dos Búzios, kurz auch Búzios, liegt östlich von Rio de Janeiro auf einer gerade mal 16 km² großen Halbinsel. Traumhafte Buchten machen diese Stadt so besonders. Jede ist auf ihre Art speziell und jede ist schöner als die andere. Eine weitere Besonderheit ist die idyllische Atmosphäre. In Búzios findet man des Weiteren zahlreiche Designerboutiquen, Bars und Restaurants. Aktivere Besucher können sich beim Wellenreiten versuchen und die Atlantikbrandung genießen. Auch das Tauchen ist ein besonderes Erlebnis, denn die Unterwasserwelt vor der Küste ist farbenfroh und artenreich.
48Rio de Janeiro, BrasilienÜbernachtung an Bord
Rio de Janeiro, Brasilien
Rio de Janeiro, die zweitgrößte Stadt Brasiliens, liegt eingebettet zwischen der Guanabara-Bucht im Osten und dem Atlantik im Süden des Landes. Neben São Paulo ist sie die wichtigste Handelsstadt des Landes. Wahrzeichen ist der Zuckerhut und der Strand an der Copacabana, der als der berühmteste Strand der Welt gilt. Den 396 Meter hohen Granitfelsen Zuckerhut kann man mit einer vollverglasten Seilbahn hochfahren und genießt eine wunderschöne Aussicht über die Stadt. Beliebt ist auch der Karneval, der nirgendwo so bunt und prachtvoll gefeiert wird wie hier. Das Klima ist tropisch, der Jahresdurchschnitt liegt bei 22,6 °C. Dank des feuchten Klimas ist die Vegetation faszinierend. Besuchen Sie den Nationalpark Tijuca oder den Botanischen Garten. Monument des christlichen Rios ist die Cristo Rentor auf dem Berg Corcovado, die anlässlich der 100jährigen Unabhängigkeit Brasiliens erbaut wurde. Reizvoll ist auch der Strand Ipanema.
49Rio de Janeiro, BrasilienAnkunft
Rio de Janeiro, Brasilien
Rio de Janeiro, die zweitgrößte Stadt Brasiliens, liegt eingebettet zwischen der Guanabara-Bucht im Osten und dem Atlantik im Süden des Landes. Neben São Paulo ist sie die wichtigste Handelsstadt des Landes. Wahrzeichen ist der Zuckerhut und der Strand an der Copacabana, der als der berühmteste Strand der Welt gilt. Den 396 Meter hohen Granitfelsen Zuckerhut kann man mit einer vollverglasten Seilbahn hochfahren und genießt eine wunderschöne Aussicht über die Stadt. Beliebt ist auch der Karneval, der nirgendwo so bunt und prachtvoll gefeiert wird wie hier. Das Klima ist tropisch, der Jahresdurchschnitt liegt bei 22,6 °C. Dank des feuchten Klimas ist die Vegetation faszinierend. Besuchen Sie den Nationalpark Tijuca oder den Botanischen Garten. Monument des christlichen Rios ist die Cristo Rentor auf dem Berg Corcovado, die anlässlich der 100jährigen Unabhängigkeit Brasiliens erbaut wurde. Reizvoll ist auch der Strand Ipanema.
Phoenix Kreuzfahrten # 17435755

Transatlantik ab Savona auf der Artania

48 Nächte, 29 Häfen auf der Artania
Specials
DREAMLINES Bordguthaben
Buchen Sie jetzt Ihre Kreuzfahrt und wir schenken Ihnen bis zu 200 € Bordguthaben pro Kabine! Der Betrag wird Ihnen auf Ihr Bordkonto gutgeschrieben und steht Ihnen zur freien Verfügung für verschiedene Landausflüge.
Sorgenfrei reisen mit der HanseMerkur

Damit Sie Ihre Traumreise sorgenfrei genießen können, empfehlen wir Ihnen die Kreuzfahrt-Versicherung unseres renommierten Partners HanseMerkur. Die Reiseschutz-Produkte wurden speziell für Kreuzfahrten entwickelt und lassen sich perfekt auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Die besonderen Dreamlines-Vorteile für Sie:


Mit dem Dreamlines Basisschutz erhalten Sie eine Reise-Rücktrittsversicherung und Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung), wozu z. B. die Erstattung der Nachreisekosten zum nächsten Anlegehafen bei Verpassen des Landgang-Endes und der Reiseabbruch bei schwerer Seekrankheit gehören.


Erweitern Sie Ihre Versicherung mit dem Dreamlines Rundumschutz für eine unbeschwerte Reise! Profitieren Sie dabei zusätzlich von einer Reise-Krankenversicherung, Notfall-Versicherung inklusive weltweitem Notruf-Service mit Dolmetscher, Reise-Unfallversicherung, Reisegepäck-Versicherung und Reise-Haftpflichtversicherung.


Weitere Informationen finden Sie hier.

Leistungen
Inklusivleistungen:
  • Willkommens- und Abschiedscocktail
  • Frühaufsteher- und Langschläfer-Frühstück, 11-Uhr-Bouillon, nachmittags Tee und Kaffee mit Gebäck, Mitternachts-Imbiss oder Buffet
  • Alle Hafen, Ein- und Ausschiffungsgebühren
  • Benutzung der Sport- und Wellness-Einrichtungen wie Fitness-Studio, Sauna, Dampfbäder und Whirlpool, Swimmingpools sowie Liegen an Deck
  • Praktische Phoenix-Tasche
  • Freie Benutzung der Bordeinrichtungen
  • Betreuung durch erfahrenes Phoenix-Reiseleiter-Team
  • Obstkorb in der Kabine
  • Flughafensicherheitsgebühren, Luftverkehrssteuer
  • Captain´s Dinner mit festlichem Menü
  • Bordveranstaltungen
  • In allen Bars, oder Ihrer Kabine servieren wir zwischen 10:00 und 24:00 Uhr Hamburger, Hot Dogs und Pizza
  • Vollpension an Bord
  • Reiseführer bzw. Länderinformationen (erhalten Sie mit den Reisedokumenten)
  • Tischwein und Saft des Tages zu den Hauptmahlzeiten
  • Kreuzfahrt von Savona, Italien bis Rio de Janeiro, Brasilien auf der Artania
  • Unterkunft in der gebuchten Kabine
Exklusivleistungen:
  • Ausflugsprogramme
  • Gepäck-und Reiseversicherungen
  • Visagebühren
  • Trinkgelder an Bord (mehr Details)
  • Persönliche Ausgaben an Bord
  • Reiseversicherung
Optionale Leistungen:
  • An- und Abreise
  • Ausflugspaket
  • Landausflüge
Hinweis:
Die Regelungen hinsichtlich Ihrer Reise und die Einreisebestimmungen können sich täglich ändern. Demnach bitten wir Sie sich hier (https://bit.ly/3yNxoyo) kontinuierlich über die aktuellen Bestimmungen zu informieren.
Mehr anzeigen
Termine & Preise
LoadingBitte warten

Bitte wählen Sie eine der folgenden Kabinentypen

Kabinentyp
    Details zur Buchungsanfrage
    LoadingBitte warten
    Dreamlines agiert als Vermittler für Phoenix Kreuzfahrten .
    +
    Indem Sie auf unten stehende Option klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass dies eine offizielle Serviceanfrage ist, die es uns ermöglicht, Sie vor Abschluss eines Vertrags zu kontaktieren und Sie bei Ihrer Buchung zu unterstützen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
    Übersicht
    Route
    Inklusivleistungen
    Schiff
    Decks
    Schiff Bewertungen
    price loading

    Route

    Cruise Waypoints
    TAG
    REISESTATION
    Infos
    1
    Savona, Italien
    Abfahrt
    2
    auf See
    3
    auf See
    4
    Straße von Gibraltar, Großbritannien
    4
    Málaga, Spanien
    5
    auf See
    6
    Agadir, Marokko
    7
    Arrecife (Lanzarote), Spanien
    8
    Santa Cruz de Tenerife, Spanien
    9
    auf See
    10
    auf See
    11
    Palmeira (Sal), Kap Verde
    12
    Mindelo, Kap Verde
    13
    Mindelo, Kap Verde
    13
    Porto Novo (Santo Antao), Kap Verde
    14
    auf See
    15
    auf See
    16
    auf See
    17
    auf See
    18
    auf See
    19
    auf See
    20
    St. John's, Antigua
    21
    Basseterre, St. Kitts
    22
    Basse-Terre, Guadeloupe
    23
    Roseau, Dominica
    24
    Fort de France, Martinique
    25
    Soufriere, St. Lucia
    26
    Bridgetown, Barbados
    27
    Bridgetown, Barbados
    28
    Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen
    29
    Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen
    29
    Bequia, Grenadines
    30
    St. George's, Grenada
    31
    Scarborough, Trinidad und Tobago
    32
    auf See
    33
    Georgetown, Guyana
    34
    auf See
    35
    Île Royale, Franz.-Guayana
    36
    auf See
    37
    Belém, Brasilien
    38
    auf See
    39
    auf See
    40
    Fortaleza, Brasilien
    41
    auf See
    42
    Recife, Brasilien
    43
    auf See
    44
    Salvador da Bahia, Brasilien
    45
    Ilhéus, Brasilien
    46
    auf See
    47
    Armação dos Búzios, Brasilien
    48
    Rio de Janeiro, Brasilien
    49
    Rio de Janeiro, Brasilien
    Ankunft