Fast fünf Jahre ist es her, dass die Mein Schiff 4 von Franziska van Almsick in Kiel getauft wurde. Viele Häfen hat das schöne Schiff seither besucht und etliche Seemeilen zurückgelegt. Da ist es an der Zeit für ein frisches Outfit und ein paar Schönheitskorrekturen an Bord. Am 3. Februar 2020 schickt TUI Cruises das Wohlfühlschiff für Umbaumaßnahmen ins Trockendock nach Marseille.
Neues Design auf der Mein Schiff 4
Während ihres Dockaufenthalts erhalten das Restaurant La Spezia, die Café Lounge und die Diamant Bar ein Facelift. Außerdem werden der Rezeptions- und Landausflugsbereich sowie die Teens Lounge neugestaltet. Ein komplett neues Gesicht bekommt das exklusive Restaurant Hanami by Tim Raue auf Deck 5. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Star-Architekten Werner Aisslinger und Sternekoch Tim Raue erhält die Sushi-Bar ein neues Design. Neu hinzu kommt die Rauch Juice Bar. Auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 wurde sie bereits erfolgreich eingeführt, künftig können sich Gäste also auch an Bord des vierten Wohlfühlschiffs auf einen Vitaminkick freuen.
Gäste schätzen die vielen Rückzugsorte und Ruheoasen auf der Mein Schiff Flotte, in denen sie ausspannen und den freien Blick aufs Meer genießen können. Daher wird es auf der Mein Schiff 4 in Zukunft noch mehr Plätze zum Relaxen geben: Zum Beispiel am neu gestalteten Indoor-Pool auf Deck 12, auf Deck 15 in den Relax-Inseln oder auf dem Suite-Sonnendeck.
Bei der gesamten Umgestaltung setzen die Innenarchitekten auf warme Erdtöne und viel Holz.
Nach einem zehntägigen Aufenthalt verlässt die Mein Schiff 4 das Dock wieder. Am 14. Februar gehen die ersten Gäste in Palma de Mallorca wieder an Bord.
Sie möchten Ihre nächste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff-Flotte buchen? Unsere Kreuzfahrtexperten helfen Ihnen gerne dabei, genau die passende Reise zu finden. Kontaktieren Sie uns unter +49 40 87405770. Alternativ können Sie hier in unseren weiteren Angeboten stöbern.